Navigation und Einstellungen

Zur Orientierung

Zu den Hauptbereichen

Stichwörter A–Z:

Suche

Losung und Lehrtext Samstag, 4. Februar 2012:



Wir laden ein:

  5.02.   Sonntag 

08:30 Uhr | Christuskirche | Klinikgottesdienst

09:30 Uhr | Stephanuskirche | Gottesdienst

10:00 Uhr | Christuskirche | Kantatengottesdienst mit Installationen

  7.02.   Dienstag 

14:00 Uhr | Christuskirche | Seniorenclub

  8.02.   Mittwoch 

10:30 Uhr | Christuskirche | Seniorengymnastik

19:30 Uhr | Christuskirche | Meditation

  9.02.   Donnerstag 

19:30 Uhr | Christuskirche | Frauenrunde

19:30 Uhr | Stephanuskirche | Ökum. Bibelseminar

 10.02.   Freitag 

14:30 Uhr | Christuskirche | Senioren-Geburtstagsfeier

19:00 Uhr | Stephanuskirche | Faschingskonzert »Stephanus musiziert«

 12.02.   Sonntag 

08:30 Uhr | Christuskirche | Klinikgottesdienst

09:30 Uhr | Stephanuskirche | Gottesdienst

10:00 Uhr | Christuskirche | Gottesdienst

10:00 Uhr | Christuskirche | Ladengottesdienst

11:30 Uhr | Christuskirche | Mini-Maxi-Gottesdienst

Oma-Opa-Vermittlung für Neuhausen

Viele junge Familien oder Alleinerziehende ohne Oma oder Opa in der Nähe wären froh, wenn die Eltern einmal Entlastung und die Kinder eine weitere Bezugsperson hätten. Und manche Ältere genießen gerade den Umgang mit Kindern, vor allem dann, wenn die Verantwortung, die man übernimmt zeitlich begrenzt ist. Die „Oma-Opa-Vermittlung der Christuskirche will beide Seiten zusammenbringen.

Was allen klar sein muss: Wir vermitteln nur nachbarschaftliche Kontakte. Deshalb weisen wir ausdrücklich darauf hin,

  • dass die Evang.-Luth. Christuskirche im Rahmen der „Oma-Opa – Vermittlung“ ausschließlich nachbarschaftliche Kontakte vermittelt,
  • dass die Christuskirche die hier vermittelten Personen im Blick auf ihre Eignung für die Kinderbetreuung nicht überprüft und sie auch nicht dafür ausbildet,
  • dass Vereinbarungen über Kinderbetreuung oder ähnliche Aufgaben direkt zwischen den Eltern und den betreuenden Personen erfolgen und die betreuenden Personen nicht als Mitarbeiter oder im Auftrag der Christuskirche handeln,
  • dass die Christuskirche keinen Versicherungsschutz für Betreuer oder Betreute vermittelt und diese an Versicherungen der Christuskirche keine Ansprüche stellen können.

Nähere Informationen für interessierte Eltern, “Omas” oder “Opas” bei
Jutta Seufert
Tel und Fax: (0 89) 15 48 40

veröffentlicht von uh am 2. April 2008, 01:00 | 0 Kommentar(e)

Kommentar, Frage usw. hinzufügen

Kommentar schreiben:

Hier eingegebene Kommentare werden automatisch auf der Webseite veröffentlicht. Sie müssen zuerst eine Vorschau erstellen und können dann ggf. noch Korrekturen vornehmen. Wenn Sie uns statt dessen vertraulich schreiben wollen, verwenden Sie bitte die Kontakte.

Kontakt | Impressum
Christuskirche, Dom-Pedro-Platz 5, 80637 München, Tel. (0 89) 157 90 40, pfarramt.christuskirche.m@elkb.de
Stephanuskirche, Nibelungenstr. 51, 80639 München, Tel. (0 89) 171 45 00, pfarramt@stephanuskirche.de
Web-Konzept: Michael Schlierbach, erstellt mit Textpattern